Unsere
‍Rebellen

Wir freuen uns, Ihnen unser Team von qualifizierten Test Engineering Experten vorstellen zu können. Wenn Sie eine bestimmte Fähigkeit für Ihr Projekt benötigen, können wir Ihnen dabei helfen, die perfekte Lösung für Sie zu finden.

Keine Rebellen gefunden! Versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.
Porträt von Alexandre Bauduin
Alexandre Bauduin
Task Force Member

Ich bin Experte für die Prüfung sicherheitskritischer komplexer Systeme. Mein Ziel ist es, das Produkt zum Leben zu erwecken, das Sie sich vorgestellt haben. Meine Denkweise: Erst der Mensch, dann die Automatisierung.

Porträt von Andrei Rădulescu
Andrei Rădulescu
Solution Design Engineer

Als vielseitiger Ingenieur versuche ich, meine Kreativität bei kniffligen Herausforderungen einzubringen. Ich bin immer auf der Suche nach einem tiefgreifenden Verständnis von Produkten, das sich aus der engen Zusammenarbeit mit Forschungs- und Entwicklungsgruppen ergibt. Dies hilft mir dabei, sowohl schnell funktionierende Prototypen zu entwickeln als auch nach dem Sturm die eleganteste Lösung zu finden.

Porträt von Andrew Orange
Andrew Orange
Test Engineer

Während meiner gesamten Laufbahn in verschiedenen Funktionen und sogar als Entwickler habe ich die Produkte, an denen ich gearbeitet habe, immer gerne getestet. Die Begegnung mit Testgurus wie Michael Bolton und James Bach hat mich tiefer in kontextbezogene Testmethoden hineingeworfen. House of Test ist in der Schweiz das einzige Unternehmen, in dem ich dies professionell praktizieren und mich mit Gleichgesinnten austauschen kann.

Daniel Wälti
Test Engineer

Kreativität wird als entscheidende Qualifikation für Softwareentwickler und Testingenieure oft unterschätzt. In meiner nunmehr 16-jährigen Laufbahn als Testingenieur habe ich immer wieder festgestellt, wie wichtig Kreativität ist, um wirklich über den Tellerrand zu schauen. Es macht mir Spaß, komplexe Strukturen zu analysieren und dabei die Perspektive des Anwenders im Blick zu behalten. Die Arbeit in einem agilen Umfeld, mit unterschiedlichen Menschen und Rollen, ist immer wieder spannend und herausfordernd.

Porträt von Florian Sommerfeldt
Florian Sommerfeldt
Test Engineer

Ich habe eine Leidenschaft für komplexe Systeme. Ich mache das Unbekannte zum Bekannten, indem ich das zu testende System erforsche und mit ihm experimentiere. Dabei helfen mir meine Erfahrungen in den Bereichen E-Commerce, Bankwesen, Steuern und Sicherheit sowie der Einsatz der richtigen Werkzeuge, Automatisierung und mein Wissen über die verwendeten Technologien.

Porträt von Ilari Henrik Aegerter
Ilari Henrik Aegerter
General Manager

Softwaretests umfassen sowohl Menschen als auch Dinge. Deshalb bin ich ein Cyborg-freundlicher Humanist. Mein Ziel ist es, Menschen erfolgreich und unsere Kunden glücklich zu machen.

Porträt von Iván Riera Sánchez
Iván Riera Sánchez
Test Engineer

Als ehemaliger Computer-Mathematiker, der sich auf Logistik und Prozessoptimierung spezialisiert hat, habe ich beim Ausprobieren meiner wahren Berufung festgestellt, dass ich täglich an der Verbesserung der Qualität von Softwareprodukten arbeiten kann.

Porträt von Jagoda Brzozowicz
Jagoda Brzozowicz
Test Engineer

Schon als Kind hat es mir Spaß gemacht, Dinge von Grund auf zu entwickeln und sie zu testen. Diese Leidenschaft, gepaart mit meiner Faszination für Mathematik und Technik, führte mich von der Baustelle über das Konstruktionsbüro zum Test Engineering.

Porträt von Jan Wegner
Jan Wegner
Test Manager & Software-Entwicklungsingenieur im Test

Ich bin ein praxisorientierter Softwareentwicklungsingenieur im Test und eine fähige technische Person sowohl auf der Entwicklungs- als auch auf der Testseite. Bei der Analyse der zu testenden Systeme achte ich auf die Details und erweitere den Blickwinkel, wenn ich dem Kunden meine Ergebnisse und Lösungen präsentiere.

Porträt von Johanna Ny
Johanna Ny
Marketing

Ich bin ein leidenschaftlicher Vermarkter, Inhaltsersteller und Fotograf. Ich arbeite seit mehr als zehn Jahren im Bereich Branding und Marketing. Ich liebe es, dass sich dieser Bereich ständig weiterentwickelt, Barrieren durchbricht und neue Wege findet, um Werte zu schaffen und Menschen zu begeistern.

Porträt von Natalia Szprega
Natalia Szprega
Test Engineer

Ich bin immer ein optimistischer Mensch mit einer Leidenschaft für Technik und Natur. Eine gute Kommunikation innerhalb des Teams und die Liebe der Software-Nutzer sind mir wichtig. Ich glaube, dass nichts unmöglich ist; manchmal braucht es nur mehr Zeit und Mühe.

Nikola Ristic
Test Engineer

Meine Philosophie konzentriert sich auf die entscheidende Rolle umfassender Tests, um die Komplexität der Technologie aufzudecken und ihre Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Ich habe einen Hintergrund in Biomedizintechnik und verfüge über praktische Erfahrung in der Softwareprüfung in den Bereichen Medizintechnik, Automobil und IT. Diese Erfahrung hat es mir ermöglicht, mit unterschiedlichen Teams zusammenzuarbeiten und Herausforderungen als Wachstumschancen zu begreifen. Ich bin bestrebt, die Testverfahren zu verbessern, um die Anforderungen der Kunden effektiv zu erfüllen, wobei ich die Notwendigkeit flexibler Ansätze betone, um Zufriedenheit und Erfolg zu gewährleisten.

Porträt von Norbert Molnár
Norbert Molnár
Test Manager & Software-Entwicklungsingenieur im Test

Ich bin Linguist und Softwareentwicklungsingenieur im Test und baue derzeit Fachwissen im Bankwesen auf. Mit meiner Berufserfahrung, die von Serbien bis zum Oman reicht, habe ich mich von einem arabischsprachigen Berufsberater und UN-Forscher zu einem IT-Innovator entwickelt, der globale Arbeitsabläufe verbessert.

Porträt von Olga Dietiker
Olga Dietiker
Test Engineer

Als Testingenieur glaube ich, dass jedes Projekt unterschiedliche Testprobleme bietet; es gibt nie eine "Einheitslösung". Mich treibt die Neugierde und der Wunsch, Dinge besser zu machen. Ich liebe die Welt der agilen, schnelllebigen Projekte in interdisziplinären Teams und genieße die Kunst der Software-Entwicklung von A bis Z.

Porträt von Pablo Vergés
Pablo Vergés
Development Tools Architect

Mit meiner Leidenschaft für die Softwareentwicklung habe ich vielfältige Erfahrungen in verschiedenen Funktionen und Organisationen gesammelt. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, sicherzustellen, dass Kunden sich auf die richtigen Dinge konzentrieren können, indem ich ihnen helfe, die Dinge richtig zu tun. Ich bin stets motiviert, innovative Lösungen in diesem Bereich zu erforschen und strebe in allen Aspekten meiner Arbeit nach Spitzenleistungen.

Porträt von Simon Berner
Simon Berner
Test Artisan

Als Handwerker habe ich vor vielen Jahren meinen Weg in die Softwareentwicklung und -prüfung gefunden. Ich freue mich darauf, jeden Tag Neues zu lernen und Ihnen bei Ihren Herausforderungen zu helfen!

Porträt von Simon Reichenbach
Simon Reichenbach
Test Engineer

Ich bin ein leidenschaftlicher Tester mit einem starken Auge für Details. Ich bin ein Enthusiast für kontextgesteuertes Testen und verabscheue schlecht funktionierende Computer und Software.